Welttag des Buches

Liebe Leserin, lieber Leser,


heute ist es mal wieder so weit und wir feiern den Welttag des Buches! Für alle, die gern mit Angeberwissen um sich schmeißen: Der Welttag des Buches wurde (wie so viele Welttage) von der UNESCO ins Leben gerufen und ist ein Aktionstag für - wer hätt's gedacht - Bücher und das Lesen im Allgemeinen. Er ist gewissermaßen der höchste Feiertag eures Buchhändlers um die Ecke, also schaut dort mal vorbei.

Außerdem liegt er auf dem selben Tag wie der Welttag des Bieres. Sehr praktisch.


Zum diesjährigen Welttag des Buches haben ich und das Skrypteum ein paar Geschenke für euch vorbereitet, um diesen Gedenktag des Kulturguts angemessen zu feiern. Ich spreche hier natürlich von Büchern, nicht von Bier ...


Daher gibt es heute und morgen die E-Books aller bisher im Skrypteum erschienenen Titel komplett gratis bei unserem Vertriebspartner Amazon! Das betrifft die beiden Bände des PyroVerse C- Das Epiphänomen (hier geht's zum Angebot) und C - Die Remission (dieses Angebot gibt's hier) sowie den fünften Band der Zeitenstrahl-Saga Der Herrscher der Schatten (hier zu erhalten).

Übrigens: Auch der erste Band Der Weltenbund ist in dieser Zeit hier gratis verfügtbar!


Also greift zu, habt Spaß und wie immer gilt: Lesen, bewerten, weitersagen (von mir aus auch bei einem Bierchen).


Euer

Kristofer