Der Weltenbund

23. Eldonar 2Ä1888 bis 08. Ianello 2Ä1889

Der Weltenbund

Band 1 der Zeitenstrahl-Saga

23. Eldonar 2Ä1888 bis 08. Ianello 2Ä1889

Schon immer stemmte sich das Königreich Nyss gegen die angreifenden Armeen furchterregender Gestalten. Doch nun haben sich die glutäugigen Delmori und die riesigen Thraks verbündet, um dem Reich der Menschen den Gnadenstoß zu versetzen.


Der junge Krieger Ambar wird überraschend in den „Orden des Sehenden Auges“ aufgenommen und taucht in die geheimnisvolle Welt der Ordensbrüder ein. Verzweiflung und Not machen ihn zur letzten Hoffnung des Landes.


Doch welche Rollen spielen Sorokil, der Mann ohne Erinnerung und den perfekten Kampftechniken, und die Heilerin Aliénna, die ihr Dorf fluchtartig verlassen muss? Gemeinsam gelangen sie an Orte, die seit Jahrtausenden kein Mensch mehr betreten hat.

Bibliografische Informationen

Titel: Der Weltenbund

Reihe: Zeitenstrahl-Saga

Autor: Kristofer Hellmann

Erscheinungsdatum: 05.12.2017

ISBN: 978-3-945668-38-2

Preis: 17,90€ (Taschenbuch)

    3,99€ (E-Book)

Verlag: Edition Schattenrufer bei Rad und Soziales

in die gratis Leseprobe

beim Verlag

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Copyright 2019 by Kristofer Hellmann, ALL RIGHTS RESERVED; erstellt mit Wix.com