top of page
Herrscher der Schatten styled.png
Nebelpfad2.png

    Der Herrscher
der Schatten

11. Niliëllo 2Ä2011 bis 30. Niithanar 2Ä2011

Der Herrscher der Schatten

Band 5 der Zeitenstrahl-Saga

5 Herrscher der Schatten Detailpic.png

11. Niliëllo 2Ä2011 bis 30. Nithanar 2Ä2011

Sernyskal, Álimos, Bedentangorod, Geril Uabalm ...

 

Nacheinander fielen die Verteidigungen Eldodrims, längst schon
 hat Eleragh seine Faust um das Land geschlossen. Thairesh streifen mordend umher, dunkle Rituale versprechen Macht und Wunscherfüllung jedem, der die geforderten Opfer zu bringen wagt.

 

Nicht nur die Körper, auch die Herzen der Sterblichen greift der Kewarth an. Um sein Ziel zu erreichen, schreckt er nicht einmal davor zurück, die dunkelsten Kreaturen der Schattensphäre in die Welt der Sterblichen zu rufen.

​

Derweil setzt sich in der Rabenmark das ganz irdische Ringen um Macht weiter fort: Nabor Fyrrn ist bereit, seinen Anspruch auf den Herzogsthron mit aller Macht durchzusetzen. Doch um seines Schützlings Willen wird Falk Fangmark niemals nachgeben.

​

So kämpft die alte Welt gegen die neue.

Bibliografische Informationen

Titel: Der Herrscher der Schatten

Reihe: Zeitenstrahl-Saga (Bd. 5)

Autor: Kristofer Hellmann

Seitenanzahl: 620

Verlag: Skrypteum

Erscheinungsdatum: 12.08.2021

ISBN: 978-3-949645-00-6

Preis: 17,89€ (Taschenbuch)
            3,89€ (E-Book)

bottom of page