top of page
Under Construction copy.png

Mein sogenanntes ›LexiNan‹ (ein Lexikon über die Welt Nan) hat mittlerweile selbst schon einige Berühmtheit erlangt. Dabei handelt es sich um eine Datenbank im Stile einer Online-Enzyklopädie. Wer jetzt an eine gewisse Website mit einem großen W als Logo denkt, liegt nicht ganz verkehrt.

Das LexiNan war ursprünglich nur für mich gedacht, um Ideen festzuhalten und bereits Geschriebenes nachzuschlagen. Wenn die Anzahl der verfassten Bücher zweistellig wird, verliert man schnell einmal den Überblick über kleine, aber wichtige Details.

​

Aufgrund des enormen Interesses und der steten Nachfragen, will ich euch hier einen Einblick in das LexiNan geben. Die Übertragung wird allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich bitte daher um etwas Geduld.

Natürlich werde ich auch darauf achten, Spoilers entsprechend zu kennzeichnen!

Ihr wollt einen Artikel zu einem bestimmten Thema lesen? Wünsche für die LexiNan-Veröffentlichungen könnt ihr über das Kontaktformular abgeben!

Nebelpfad2.png

LexiNan

bottom of page